Keller Craniosacral Therapie | Chesa Crasta | Madulainl

Tauchen Sie ein in Stille und Entspannung

Die Craniosacral Therapie ist wohltuend und stärkend und ist für jedermann geeignet.

Haben Sie körperliche Beschwerden oder sind Sie psychischen Belastungen ausgeliefert?

Die sanften Impulse der Keller Craniosacral Therapie in Madulain geben Ihrem Körper Raum und Kraft, innere Blockaden zu lösen.

Ihr Wohlbefinden steht im Zentrum

Die Unterstützung der Selbstheilungskräfte kann körperliche und emotionale Spannungen lösen.

Über mich

Keller Craniosacral Therapie – Madulain – Engadin

Craniosacral Therapie – eine Therapie für Ihr Wohlbefinden

Keller - Craniosacral Therapie - Madulain - Engadin Durch die Craniosacral Therapie begegne ich der Persönlichkeit der Klienten und Klientinnen mit grosser Achtsamkeit und Wertfreiheit. Mit Hilfe meiner geübten und sensiblen Hände erspüre ich die die Rhythmen des Körpers und lasse mich vom inneren Wissen des Körpers leiten. Dabei werden die Ressourcen des Menschen und seine Selbstheilungskräfte nachhaltig gestärkt. Sanfte Impulse und mein Fokus auf das Gesunde öffnen den Raum für eine tiefe Regeneration und eine gesunde Balance.


Ich stelle mich vor – Sibylle Keller 

Sibylle Keller - Craniosacral Therapie - Madulain

Mein Name ist Sibylle Keller-Bühlmann. Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und lebe in Madulain im kleinsten Dorf im Oberengadin. Als ich kurz vor dem Millenium recht krank wurde, durfte ich am eigenen Körper erfahren, wie wohltuend, stärkend und harmonisierend die Craniosacral Therapie wirkt. So habe ich mich 2006 als ausgebildete Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin entschlossen, berufsbegleitend eine zweite Ausbildung zu machen. In Winterthur fand ich eine Schule, die mir zusagte und welche ich 2009 abschloss. Seither arbeite ich nebenberuflich als Craniosacral-Therapeutin und profitiere selbst auch oft von einer Behandlung bei meinen Berufskolleginnen.


Ich bin eine naturverbundene Person und habe eine natürliche Grundhaltung gegenüber dem Leben, das mich immer wieder neu fasziniert. Ich schätze die Craniosacral Therapie sehr, da sie den Körper auf natürliche Weise in seinem Bestreben unterstützt, Gesundheit zu erlangen. 


Ausbildung

2006 - 2009                      Berufsbegleitende Ausbildung "Craniosacral Therapie" in Winterthur im Dasein Institut  
2006 - 2008 Berufsbegleitende Ausbildung "medizinische Grundlagen" in Winterthur im Dasein Institut 


Mitgliedschaften

Praktische Informationen

Festnetz: 081 854 20 28
Chesa CrastaVia Vallatscha
7523 Madulain
Termine nach Vereinbarung

Downloads

Ratgeber